orthomolekularia.info

Sehr geehrte Besucherin! Sehr geehrter Besucher! Dieses Forum ist gegründet worden mit dem Ziel, die Grundlagen und Zusammenhänge der hypoallergenen orthomolekularen Therapie (hoT) einem weiteren Kreis von Interessenten zugänglich zu machen

Zum Inhalt

Die Suppe lügt! von H.-U.Grimm im KNaur-Verlag

Hier können Literatur- oder Linkempfehlungen gegeben werden zu Quellen, die sich seriös mit ganzheitlicher Gesundheit, Umwelt, gesunder ökologischer Ernährung und gesundem Verhalten auseinander setzen.

Moderator: Helene

Die Suppe lügt! von H.-U.Grimm im KNaur-Verlag

Beitragvon Volkmann am 14.05.2007, 21:06

Die Neuauflage von Hans-Ulrich Grimm ist eine Freude für jeden, der sich mit chronisch Kranken und den modernen Krankheitsursachen auseinander setzt.

Dem interessierten Laien wird es schlaflose Nächte bereiten, wenn sie/er sich fragt:

- was habe ich eigentlich in den letzten Jahren und Jahrzehnten gegessen und getrunken?
- wo liegen meine primären Einkaufsquellen?
- leiden ich oder meine Angehörigen schon am Aldi-Symdrom des zunehmenden Schwachsinns?
- ist Essen auf Rädern ein perfider Weg zum sozialverträglichen Absterben der Alten?
- liegen hier die Erklärungen für das Schulversagen meiner Kinder?
- kann man heute eigentlich überhaupt noch zum Essen in ein Lokal gehen?

Ich wünsche dem interessierten Leser viel Spaß bei dem spannend geschriebenen Buch.
Nach dem, was die Bundesregierung aktuell zur gesunden Ernährung verlauten läßt, könnte es ja sein, daß Minister Seehofer und Ministerin Schmidt diese Literatur doch einmal lesen!??
Sie könnten sich hernach als kenntnisreiche echte Stützen der Volksgesundheit erweisen!
Ihnen alles Gute mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit!
Ihr
Peter-Hansen Volkmann
http://www.naturheilkunde-volkmann.de
Volkmann
 
Beiträge: 199
Registriert: 21.07.2004, 15:50
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Gesundheit: Von Genfrei-Gehen über Literatur bis Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron