orthomolekularia.info

Sehr geehrte Besucherin! Sehr geehrter Besucher! Dieses Forum ist gegründet worden mit dem Ziel, die Grundlagen und Zusammenhänge der hypoallergenen orthomolekularen Therapie (hoT) einem weiteren Kreis von Interessenten zugänglich zu machen

Zum Inhalt

Vitamine und gesunde Ernährung auch in der Krebstherapie

Diskussionsforum für alle registrierten Benutzer, unregistrierte Benutzer dürfen nur lesen, aber nicht antworten. Möchten Sie hier mitdiskutieren, bitte registrieren Sie sich. Die Nutzung als registrierter Benutzer ist kostenlos.

Moderator: Helene

Vitamine und gesunde Ernährung auch in der Krebstherapie

Beitragvon Volkmann am 23.09.2004, 20:54

Hier weitere Links zur Krebstherapie mit Orthomolekularia. Diesmal auch mit einer Vitamin-Spurenelemente-Kombination.
Daß höhere Reinheit noch bessere Ergebnisse bringen könnte, liegt auf der Hand. Aber auch so sind die Besserungen bzw. Heilungen beachtlich.

http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/1 ... izin/krebs

und hier ein weiterer Link zum Thema:

http://www.aerztezeitung.de/docs/2002/0 ... izin/krebs

alle guten Dinge sind drei!

http://www.aerztezeitung.de/docs/2000/1 ... izin/krebs


Nicht alles, was dort steht, deckt sich mit meinen eigenen Therapieerfahrungen und -ansätzen. Interessant ist jedoch, daß die Zufuhr von Vitaminen langsam in Deutschland auch zu einem wichtigen Thema wird!

"Du bist, was Du ißt!" wußte schon Hippokrates vor 2500 Jahren.
Damals gab es nur Ökokost, und trotzdem waren die Ernährungszusammenhänge für den Heilkundigen ersichtlich. Ernährung ist in der heutigen Medizin leider nur ein Randthema, von dessen grundlegender Bedeutung ca. 90% aller Mediziner keine Kenntnis haben. Das ist der Grund für so "unheilbare" Krankheiten wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa, aber auch für Infertilität und zunehmend zerstörte Gelenke!
Ihnen alles Gute und Gruß!
Ihr
P.-H.Volkmann
Volkmann
 
Beiträge: 199
Registriert: 21.07.2004, 15:50
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron