orthomolekularia.info

Sehr geehrte Besucherin! Sehr geehrter Besucher! Dieses Forum ist gegründet worden mit dem Ziel, die Grundlagen und Zusammenhänge der hypoallergenen orthomolekularen Therapie (hoT) einem weiteren Kreis von Interessenten zugänglich zu machen

Zum Inhalt

Schmerzlöschung und Interview Sat 1 zur Gesundheit

Diskussionsforum für alle registrierten Benutzer, unregistrierte Benutzer dürfen nur lesen, aber nicht antworten. Möchten Sie hier mitdiskutieren, bitte registrieren Sie sich. Die Nutzung als registrierter Benutzer ist kostenlos.

Moderator: Helene

Schmerzlöschung und Interview Sat 1 zur Gesundheit

Beitragvon Volkmann am 14.10.2012, 14:02

Hier ein interessanter Link zu einem aktuellen Fernsehinterview mit einer Schmerzlöschung bei Schulterproblemen life im Studio München von Sat 1.
Der Moderator hatte seit einige Monaten Probleme vor allem in der rechten Schulter und vertrug die empfohelnen Schmerzmittel nicht. - Nach einschlägigen Erfahrungen konsultiert er schon seit Jahren keine Orthopäden mehr...

http://www.sat1bayern.de/news/20121013/ ... ues-leben/

Die Aufnahmen wurden im Rahmen der Expopharm 2012 in München aufgezeichnet.
Allein in München haben unsere MitarbeiterInnen und ich innerhalb von 4 Tagen mehr als 50 vergleichbare orale Schmerzlöschungen am hypo-A Stand durchgeführt. Die Schmerzsondrome betrafen die HWS ebenso wie die gesamte Wirbelsäule, Schultern, Handgelenke, Knie und Füße.

Wobei ein ganz besonders trauriger Fall eine junge Apothekerin mit drei kleinen Kindern war, die aufgrund ihrer ständigen Schmerzen in beiden Handgelenken ihre Kinder nicht mehr auf den Arm nehmen konnte!

Die Empfehlung verschiedener Münchener Orthopäden lautete: Schonung! - und das bei einer jungen Mutter!?
Mit Vitamin B-Komplex plus, Acerola Zink und Magnesium-Calcium konnte ich die Probleme im oralen Test in wenigen Minuten lösen.
Ihnen alles Gute mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit!
Ihr
Peter-Hansen Volkmann
http://www.naturheilkunde-volkmann.de
Volkmann
 
Beiträge: 199
Registriert: 21.07.2004, 15:50
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron